Im Heißluftballon über die Alpen - November 2017

Ballon - Alpenüberquerung nach Italien Nov 2017

 

Diese Ballonfahrt - Wintersaison meint es gut mit uns. Wir konnten bereits die 5. Alpenüberquerung im Dezember durchführen. Beispielsweise andere Winter hatten nur 5 Alpenquerungen insgesamt anzubieten. Mal sehen, wie viele noch kommen...

Anbei einige Impressionen einer Alpenballonfahrt nach Italien vom November 2017. Landung war bei Cortina d’Ampezzo in Italien nach knapp 4 Stunden Fahrtzeit und 5500 Metern Reisehöhe.

Zusätzlich war die Aussicht aus dem Heißluftballon wieder einmal ausgezeichnet und macht Luft auf mehr. Damit auch unsere Passagiere mit einem weniger flexiblen Zeitplan die traumhaft Bergsicht erleben können, bieten wir auch Alpenfahrten in den Tiroler Alpen rund um den Wilden Kaiser an.

Ballonfahrt Alpen
Alpen Ballonfahrten
Alpenballonfahrt
Ballonfahrten in den Bergen
Bergballonfahrt
Winterballonfahrt in den Alpen
Winterballooning
Winterballonfahrten Alpen